hallo,
ich suche einen mod, den ich letztens auf einem forum entdeckt hab. damit das layout nicht zerhauen wird, wird ein extra frame für das bild eingefügt und man kann dann in dem frame nach rechts/links/oben/unten scrollen, ohne dass das layout dadurch zerstört wird. wo finde ich ihn?
layout zerhauen durch zu große bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- honk_alert
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi,
hab da vier vorschläge für dich:
Resize Fix
Resize Posted Images Based on Max Width
Image Resizer for File Attachment Hack
No Thread Stretch
letzteres hatte ich auf einem board selber mal eingebaut... ein wirklich nettes teil... weil es auch dann scrollbalken einbaut, wenn ununterbrochen langer text das forum zerfetzen würde.
hab da vier vorschläge für dich:
Resize Fix
Resize Posted Images Based on Max Width
Image Resizer for File Attachment Hack
No Thread Stretch
letzteres hatte ich auf einem board selber mal eingebaut... ein wirklich nettes teil... weil es auch dann scrollbalken einbaut, wenn ununterbrochen langer text das forum zerfetzen würde.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- honk_alert
- Mitglied