Hi,
ich habe ein Paket bei b-one.net. Das nutze ich für mehrere Domains. Wenn ich jetzt aber z.B. die Domain www.zumbeispiel.de auf meinetwegen www.domain_von_b-one_net.de/ext/zumbeispiel umleite und hier ein Forum aufsetzen will, klappt zwar die Installation, aber wenn ich dann direkt über die Domain z.B. in den Admin-Bereich will, ohne jetzt www.domain_von_b-one_net.de/ext/zumbeispiel zu schreiben, dann bekomme ich ständig "No Input Specified!". Ich habe die Konfiguration umgestellt auf Domain: www.zumbeispiel.de und Pfad rel. zum Script: "leer" - denn eigentlich bekommt ja der ganze Kram vorgegaukelt, er befände sich auf www.zumbeispiel.de und nicht etwa in irgendeinem Unterverzeichnis von www.domain_von_b-one_net.de/ext/zumbeispiel. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich hoffe, jemand versteht mich! ;-)
Danke!
tlx10
Massive Probleme bei Weiterleitung mit URL-HIDING! Danke!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
derjungewerther
- Mitglied