Servus,
hat zufällig Jemand die entsprechenden deutschen lang_main.php und lang_admin.php Texte?
auto_group_1.2.1em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
auto_group_1.2.1em
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Re: auto_group_1.2.1em
Hi kjwargan,
ich habe es mal rasch übersetzt, ich hofffe, es passt.
Für die lang_main.php:
Für die lang_admin.php:
Ich hoffe mal, dass das von der Grammatik her so passt. Vergleiche bitte wegen der Übereinstimmung mit der richtigen Code-Syntax mit dem Original.
Gruß,
Fabrizio
ich habe es mal rasch übersetzt, ich hofffe, es passt.
Für die lang_main.php:
Code: Alles auswählen
#-----[ SUCHE ]------------------------------------------
$lang['This_closed_group']
$lang['This_hidden_group']
#-----[ ERSETZE MIT ]------------------------------------------
$lang['This_closed_group'] = 'Das ist eine geschlossene Gruppe: %s';
$lang['This_hidden_group'] = 'Das ist eine versteckte Gruppe: %s';
?>
#-----[ DAVOR EINFÜGEN ]------------------------------------------
//added to autogroup mod
$lang['No_more'] = 'Keine Benutzer mehr erwünscht.';
$lang['No_add_allowed'] = 'Automatisches Hinzufügen von Benutzern ist nicht erlaubt.';
$lang['Join_auto'] = 'Du kannst dieser Gruppe beitreten, sobald deine Beitragszahl die Gruppenkreterien erfüllt.';Code: Alles auswählen
?>
#-----[ DAVOR EINFÜGEN ]------------------------------------------
// addded to Auto group mod
$lang['group_count'] = 'Zahl der benötigten Beiträge';
$lang['group_count_max'] = 'Zahl der maximalen Beiträge';
$lang['group_count_updated'] = '%d Mitglieder wurden entfernt, %d Mitglieder wurden zur Gruppe hinzugefügt';
$lang['Group_count_enable'] = 'Benutzer automatisch beim Beitragschreiben hinzugefügt';
$lang['Group_count_update'] = 'Update/Hinzufügen neuer Benutzer';
$lang['Group_count_delete'] = 'Update/Löschen neuer Benutzer';
$lang['User_allow_ag'] = "Aktiviere Auto Group";
$lang['group_count_explain'] = 'Wenn Benutzer mehr Beiträge geschrieben haben als die Festlegung <i>(in beliebigem Forum)</i> werden sie zu dieser Benutzergruppe hinzugefügt<br/> Das erscheint nur, wenn"'.$lang['Group_count_enable'].'" aktiviert ist';Gruß,
Fabrizio