[Suche] Mod für eine Turnierverwaltung oder ähnlich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KugeLSichA
Mitglied
[Suche] Mod für eine Turnierverwaltung oder ähnlich

Beitrag von KugeLSichA »

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich einen Turnierverwaltungs Mod der auf die Daten des phpBB zugreift... oder etwas in der art War script..

hat da jemand einen tipp bzw. paar quellen..

Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

was genau soll das ding denn können? nach einer art war script hat vor kurzem jemand von einer counterstrike (glaub ich) gruppe gefragt... weiß aber nicht wie das ausging.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

vielleicht in sportmäßiger sicht (fußball-plan) oder so?
KugeLSichA
Mitglied
Beitrag von KugeLSichA »

Hallo,

Nein ich meine eher ein Mod mit folgenden features:

_ User aus der phpbb Datenbank können sich für ein Turnier registrieren

- danach sollten spielpaarungn ausgelost werden 2gegen2 oder 1gegen1

- gewinner kommen 1 runde weiter

- mit stammbaum der spiele

sowas in der art..

ich hoffe ich habe das einigermaßen erklärt... ansonsten kann ich ja noch bissl näher beschreiben..

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“