Suche Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oconner
Mitglied

hm...

Beitrag von oconner »

*verzweifel*

geht immer noch nicht, obwohl ichs nun genau so hab wie du

kann das sein, das in overall header nochn anderer Befehl muss, oder noch wo anders hin?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

wer es nicht auch möglich die google suche aus dem portal einfach in deinen header zu kopieren ?
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

oconner hat geschrieben:kann das sein, das in overall header nochn anderer Befehl muss, oder noch wo anders hin?
Nö, weder noch.
oconner
Mitglied

menno

Beitrag von oconner »

wieso geht es dann nicht, ich hab alles genau so gemacht, wie in der anleitung und in page_header.php hab ich das von dir

man wird immer wieder auf die Startseite umgeleitet

EDIT: oh sry nun geht's ich hatte im overall header noch von der alten Methode nen uberfluessigen befehl. Ja dann danke fuer die hilfe an easygo und dr.death und die andere... :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“