brauche euren Rat

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phillip
Mitglied

brauche euren Rat

Beitrag von phillip »

ich hab mir mal dieses Forum hier gebaut: http://web296.sigma.ibone.ch/forum/index.php

eigentlich bin ich auch zufrieden damit, doch irgendwie habe ich das gefühl, dass es am design mangelt, also es ist einfach so "normal". einen neuen Style zu installieren wäre jetzt zu aufwendig, denn ich habe schon viele Mods installiert.

Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für mich habt.
OGR
Mitglied

Beitrag von OGR »

:o wow :o echt geil

aber eine frage was hast du da alles gemacht ?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

also die mods meinst du?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

phillip hat geschrieben:also die mods meinst du?
ich glaube das war sarkastisch gemeint... ich sehe nur ein standard phpbb und auch nicht viele mods. welche mods hast du eingebaut?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

na ja, so viele sinds ja auch nicht ;-)

karte, album, mitarbeiter, news, wer war online, ctracker, gruppen colors (hab ich aber noch nicht benutzt), aktive & inaktive Users, PN archiv (funktionniert aber nicht...)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, sofern du einen neuen style willst, diese mods in die template-dateien neu einzubauen.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja eben, das will ich ja nicht, das wäre zu aufwendig....
man kann doch sicher das subsilver auch noch aufmotzen, mit guten grafiken etc. desshalb wollte ich euren rat
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

sicher kann man das, nur wie wärs wenn du dir vorher gedanken machen würdest was anders sein soll? sonst wird das ja nicht dein style sondern der eines anderen.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja das stimmt natürlich ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“