Hallo Support Team,
vorab möchte ich erwähnen das ich verhältnismäßig neu in dem Bereich bin.
Ich habe schon reichlich gestöbert, aber keine Hilfe zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem:
Nach einem Update von 2.0.17 auf 2.0.19 wurde immer nach Klick auf Forums ein Blank Screen angezeigt. Wußte mir nicht weiter zu helfen, also habe ich das phpBB komplett von meinem Webspace gelöscht. Auch sämtlich Einträge dazu in der Datenbank.
Danach habe ich mir die deutsche Ver. 2.0.10 runtergeladen und neu installiert. Der Install Prozess lief problemlos. Auch die Konfiguration/Adminmenue funktioniert. Datenbank wurde auch erzeugt.
Aber mein Problem mit dem Blank Screen ist geblieben. Ich verwende übrigens PHPNuke 7.9.
Was mache ich falsch?
Gruß Lothar
Nach Board Update nur Blank Sceen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hi ...
ich vermute mal bei der Integration von einem phpBB Forum in ein Nuke System bist du beim Nuke Support besser aufgehoben. Dort wirst du eher eine Antwort auf dein Problem finden.
Markus
ich vermute mal bei der Integration von einem phpBB Forum in ein Nuke System bist du beim Nuke Support besser aufgehoben. Dort wirst du eher eine Antwort auf dein Problem finden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen