hallo,
kann mir einer sagen wo ich die genannte variable finde? also ich meine wo diese definiert ist. ich möchte dort noch etwas anhängen, damit nicht nur die index.php sonder index.php?c=2 aufgerufen wird......
kann mir da jemand helfen?
mfg
mephisto
wo finde ich die variable {U_INDEX}
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi ...
die findest du in der includes/page_header.php
Markus
die findest du in der includes/page_header.php

Code: Alles auswählen
'U_INDEX' => append_sid('index.'.$phpEx),
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hallo,
vielen dank, hat funktioniert!
kann ich auch beim ersten laden der seite eine variable wie ?c=3 übergeben? ich meine momentan wenn man mein forum besucht wird die index.php geladen, ich möchte aber das direkt index.php?c=3 geladen wird... geht das irgendwie?
.$phpEx scheint ja die endung der seite (also php) anzuhängen, wo wird eigentlich diese variable zugewiesen???
vielen dank, hat funktioniert!
kann ich auch beim ersten laden der seite eine variable wie ?c=3 übergeben? ich meine momentan wenn man mein forum besucht wird die index.php geladen, ich möchte aber das direkt index.php?c=3 geladen wird... geht das irgendwie?
.$phpEx scheint ja die endung der seite (also php) anzuhängen, wo wird eigentlich diese variable zugewiesen???
Hi ...
schau nochmal in deinen anderen Beitrag ... dort steht die Lösung für dein Problem mit den zusammengeklappten Kategorien
Markus
schau nochmal in deinen anderen Beitrag ... dort steht die Lösung für dein Problem mit den zusammengeklappten Kategorien

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
$phpEx findest du in der extension.inc...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x