Stylewahl für Gäste funktioniert nicht!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jey
Mitglied

Stylewahl für Gäste funktioniert nicht!?

Beitrag von Jey »

Hallöchen,

habe den Mod eingefügt, damit sich auch Gäste ein anderes Template aussuchen können.

Es erscheint auch alles aber es passiert nach der Auswahl nichts :(

Wer weiß Rat?

LG
Jey

http://jeymagic.de/phpBB2/
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> Style überschreiben ... das Häckchen rausgenommen?

Markus
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hi Markus,

ja, jeder darf sein Style selbst wählen, wird also nicht durch den Standard überschrieben. ;)

Was mich auch wundert ist, dass ich die Index Seite jetzt nicht mehr aktualisieren kann ohne, dass eine Zusatzmeldung kommt :o . Das war vorher nicht so. :-?

LG
Jey
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

woher hast du den MOD? Hast du mal einen Downloadlink?

Markus
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Huhu,

den habe ich hier im Forum gesucht und gefunden und hier runter geladen

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=585

LG
Jey
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Oha,

interessant ist auch, dass es tadellos funktioniert wenn ich eingeloggt bin!

Aber das war ja nicht der Grundgedanke :lol: es sollte ja für die Gäste funktionieren! *grumpf*

LG
Jey
Walter
Mitglied
Beitrag von Walter »

Ich habe mal diesen Mod verwendet:
http://www.ktauber.com/phpBB2mods/change_style/
Funktioniert auch für Gäste.
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hallöchen Walter,

wie sieht der mod dann aus wenn er installiert ist? Wo kann ich mir die Vorschau ansehen?

Das würde für mich bedeuten, dass ich meinen manuell eingebauten Mod in stundenlanger Arbeit wieder rückgängig machen müßte *schnief* um danach den von Dir getesten einzufügen. (Uff)

Daher würde ich mir das gerne vorher ansehen, bevor ich die halbe Nacht wieder daran bastel. ;)

Vielleicht hat ja doch noch jemand die Lösung für meinen fast funktionierenden Mod !!! ???

Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!

LG
Jey
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi Jey,

ich bin zwar nicht Walter, aber ich helfe dir mal trotzdem.
Jey hat geschrieben:wie sieht der mod dann aus wenn er installiert ist? Wo kann ich mir die Vorschau ansehen?
Schaue mal auf das Forum des Autors: http://www.ktauber.com/forums.html. Dort findest du in der rechten oberen Ecke das Folgende:

[ externes Bild ]

Du kannst den Style jetzt wählen, in dem du auf den entsprechenden Namen des Styles in der Box klickst, ganz einfach.
Jey hat geschrieben:Das würde für mich bedeuten, dass ich meinen manuell eingebauten Mod in stundenlanger Arbeit wieder rückgängig machen müßte *schnief* um danach den von Dir getesten einzufügen. (Uff)
Hast du denn kein Backup der Dateien vor der Veränderung? Das solltest du immer unbedingt anfertigen, damit du im Notfall alles schnell wieder rückgängig machen kannst. Ansonsten musst du leider die Anleitung des vorher eingebauten MODs in umgekehrter Reihenfolge (also nach den ersetzten Textstellen suchen) ausführen.

Gruß,
Fabrizio
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hallo Fabrizio, :D

vielen Dank für den Link! Den habe ich auf Walters HP nicht gefunden. ;)

Tja, das mit der Sicherung .. :roll: ich war so naiv und dachte wenn ich alles brav nach der deutschen Anleitung mache wird das schon klappen (wie bisher auch immer) :oops:

Naja, die Nacht ist ja noch lang. :-?

LG
Jey
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“