Zitat Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zitat Problem
Hallo,
neuerdings wird ein Zitat in einer Antwort nicht mehr im eigenen Rahmen dargestellt, sondern man sieht nur noch [quote=Bumbel]Dann den Text der zitiert werden soll[/quote]. Also sieht man quasi den Code selbst. Woran kann das liegen? Ich habe vor zwei Wochen mein Forum von 2.0.17 auf 19 von Hand aktualisiert. Möglicherweise ist da ein Fehler reingeschluppt. Wenn ja, wo?
Danke und Gruß
Bumbel
neuerdings wird ein Zitat in einer Antwort nicht mehr im eigenen Rahmen dargestellt, sondern man sieht nur noch [quote=Bumbel]Dann den Text der zitiert werden soll[/quote]. Also sieht man quasi den Code selbst. Woran kann das liegen? Ich habe vor zwei Wochen mein Forum von 2.0.17 auf 19 von Hand aktualisiert. Möglicherweise ist da ein Fehler reingeschluppt. Wenn ja, wo?
Danke und Gruß
Bumbel
-
- Mitglied
Re: Zitat Problem
schon mal mit statt probiert?
Code: Alles auswählen
[quote="Bumble"]
[quote=Bumble]
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Da du aktualisiert hast, prüfe bitte, ob im ACP BBCodes nutzen noch aktiv ist. Wenn dass, dann ob der entsprechende User bbcodes nutzen kann und zu guter letzt, ob er es für die entsprechenden posts auch eingestellt hat.
vom Bastartdoperator from Hell:
Heute ist Backup-Tag. Mein Lieblingtag! [...]. Ich linke das tape device nach /dev/null - viel ökonomischer. Zumindest, was meine Arbeitszeit angeht, weil ich nicht alle 5 Minuten Bänder wechseln muß.
-
- Mitglied
Grüß Dich, Bumbel!
Hier findest Du die Lösung für Dein Problem:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=109691
LG, IPB_Flüchtling
Hier findest Du die Lösung für Dein Problem:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=109691
LG, IPB_Flüchtling
Re: Zitat Problem
[quote="Valerie Raghnall"]schon mal mit [code][quote="Bumble"][/code] statt [code][quote=Bumble][/code] probiert?[/quote]
Sorry, hatte Anführungszeichen hier in meinem Posting vergessen. In meinem Forum sind sie drin.
@V1tzl1
Ok, schaue ich mir an.
@IPB_Flüchtling
Werde ich ebenfalls kontrollieren.
Alles aber erst, wenn mein DSL Anschluß wieder funktioniert, der seit gestern nicht mehr funzt. Von hier aus, Firma, kann ich das leider nicht.
Gruß
Bumbel
Sorry, hatte Anführungszeichen hier in meinem Posting vergessen. In meinem Forum sind sie drin.
@V1tzl1
Ok, schaue ich mir an.
@IPB_Flüchtling
Werde ich ebenfalls kontrollieren.
Alles aber erst, wenn mein DSL Anschluß wieder funktioniert, der seit gestern nicht mehr funzt. Von hier aus, Firma, kann ich das leider nicht.
Gruß
Bumbel
-
- Mitglied
Hallo mtblui,
wenn der Fehler erst seit dem Update auf 2.0.19 auftritt, verlinke doch bitte mal Deine functions_post.php und Deine bbcode.php als Textdateien.
Wie das geht, steht hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=datei
Wenn Du gar nicht 2.0.19 hast, dann ignoriere dieses Posting (update aus Sicherheitsgründen aber trotzdem mal!!!)
LG, IPB_Flüchtling
wenn der Fehler erst seit dem Update auf 2.0.19 auftritt, verlinke doch bitte mal Deine functions_post.php und Deine bbcode.php als Textdateien.
Wie das geht, steht hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=datei
Wenn Du gar nicht 2.0.19 hast, dann ignoriere dieses Posting (update aus Sicherheitsgründen aber trotzdem mal!!!)
LG, IPB_Flüchtling
Wenn ich von 2.0.18 auf 2.0.19 update, kommts bei mir beim der Durchführung von folgendem Code zum "Quote Username Problem"...
Wie sollte diese Änderung richtig lauten???
Wie sollte diese Änderung richtig lauten???
[u]bbcode.php[/u]
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# Line 255
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '/\[quote=(\\\".*?\\\")\]/is', '[/quote]', '', false, '', "[quote:$uid=\\1]");
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------------
#
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '/\[quote=\\\\"(.*?)\\\\"\]/is', '[/quote]', '', false, '', "[quote:$uid=\\\"\\1\\\"]");