Moin Community.
Ich habe den Activity Mod Plus 1.1.0 im phpBB. Wollte nun auch die Spiele vom IBP draufpacken. In den Einstellungen beim adden eines Spieles kann man IBP auswählen, dies ist auch gemacht. IBP Spiele senden über die index.php, habe mir die Installationsanleitung vom Hack nochmal angeschaut und gesehen das beim Mod installieren die index.php auch dafür angepasst wird, was ich auch gemacht hatte.
Nun zum Problem: Wenn ein IBP Spiel beendet wird und die Highscore gesendet wird spricht die .swf File die index.php an, welche eigentlich durch die Modifikation der index.php zur newscore.php weitergeleitet wird. Allerdings landet man bei mir jedesmal auf der activity.php und der Highscore wird auch nicht in die Datenbank übertragen. Jemand mal das gleiche Problem gehabt oder weiss woran es liegen könnte? Nen Bug der Version?
Ich glaube irgendwie, die newscore.php hat einen "Cheatschutz" welche zur activity.php weiterleitet obwohl ja das IBP von der index.php weitergeleitet wird. Gesendet wird auch mit post und nicht mit get.
Habe auch schon Foren mit dem gleichem Hack gesehen wo die IBP Spiele problemlos die Scores speichern.
IBP Unterstützung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Alle Schreibfehler und Wortkombinationen werden im Posting beabsichtigt und unterliegen dem Copyright ©2005 by SevenCoder.
-
- Mitglied