Hallo,
ich kann mich gewiss nicht als Profi bezeichnen, daher mal eine Frage, deren Antwort vielleicht der eine oder andere mit einem Schmunzeln im Gesicht locker aus dem Ärmel schütteln kann.
Ich betreibe ein PHPBB-Forum, dessen Footer (ich meine damit den Bereich "wer ist online") ich auf einer externen Site in einem Frame anzeigen möchte. Ich habe mit der Suchfunktion bereits nach einer Lösung gesucht, leider bin ich damit nicht an's Ziel gekommen. Ich schätze, dass ich eine Kopie der index.php modifizieren, bzw. "beschneiden" und dann diese Datei in dem Frame zur Anzeige bringen muss. Ich habe bereits einige Versuche unternommen, aber es will mir einfach nicht gelingen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Für alle sachdienlichen Hinweise bedanke ich mich beriets jetzt.
Liebe Grüße!
Carsten
Footer anzeigen in einem Frame einer externen Site
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.