Bank MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wisely
Mitglied
Bank MOD

Beitrag von Wisely »

Hallo überleg mir ob ich mir den Bank MOD installieren soll..
wüsste aber gern wo der MOD zum downloaden wäre, und was mir eigendlich der Bank MOD bringt ( natürlich hab ich cash schon installiert ;) ) :cookie:
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Installiert hatte ich den bisher zwar noch nicht, aber ich glaube, dass die User da ihr "Cash" 'lagern' können und Du kannst im AdminPanel den Zinssatz eintragen..
Du weißt ja, wenn Du Dein Geld bei der Bank lagerst, dann bekommst Du Zinsen. :wink:

Download: http://www.phpbbhacks.com/download/938
Deutsches Sprachfile: http://www.phpbbmods.de/ftopic218.html
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

so danke ;) hab ihn erfolgreich eingebaut nun hab ich 2 probleme :
1. Schaut euch das hier an : [ externes Bild ]
da ist zwischen Keine neuen Nachrichten und Bank kein so ein abstandspunkt .. wie mach ich den ? also was muss cih da verändern ...

Und dann ein 2 prob...
Will auf die Bank klicken . Steht die bank ist geschlossen .. nun will cih wissen wo ich das ädnern kann bzw. wo in ACP das versteckt ist ?
Fensterklauer
Mitglied
Beitrag von Fensterklauer »

:D bei dem ersten Problem kann ich dir helfen,

öffne overall_header.tpl
Dann findest du dort dann z.B.
{L_MEMBERLIST}</a>&nbsp; &# 8226
und der fette Punkt, der also das abgrentzt ist
&nbsp; &# 8226
(nach dem # kommt kein leerzeichen!. Musste es aber so machen sonst würde da jetzt ein Punkt stehen.

Das musst du dann vor dem "Bank" einsetzen, hoffe das ich dir das so ein bissl erklären konnte :lol:
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

ja, danke ;) es geht aber es fehlt mir nun das Bank .. aber wenn ich das wieder drinnen hab dann mach ich das danke ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“