Aloha,
eine Frage zum Album Mod von Smartor. Ist es Möglich durch ein Addon oder ähnlich bilder welche bereits auf dem server liegen einer rubrik im Album zuzuweisen? Oder bin ich blind und habs nur übersehen?
Das würde mir ne Menge Arbeit ersparen...so würde ich 100Bilder fix per ftp hochladen und dem album nur noch sagen in welcher rubrik er sie anzeigen soll.
Frage zum Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Album Mod
Bug-Talk.de
Die Webseite für den VW Käferfahrer.
Ja, es gibt einen Mod dazu: Album Photo Upload Directory
Ebenfalls auf meiner Seite 2 Fixes zu diesem Mod. Du kannst ihn auch bei Smartor herunterladen. Die Fixes stehen dort allerdings in einem x-Seiten Thread versteckt
Fix1: Album Photo Upload Directory Fix1
Fix2: Album Photo Upload Directory Fix2
Ebenfalls auf meiner Seite 2 Fixes zu diesem Mod. Du kannst ihn auch bei Smartor herunterladen. Die Fixes stehen dort allerdings in einem x-Seiten Thread versteckt

Fix1: Album Photo Upload Directory Fix1
Fix2: Album Photo Upload Directory Fix2
seltsam....die datein die ich bearbeiten soll hab ich nicht
lang_main_album heißt bei mir lang_album_main
album_config_body hab ich gar nicht...nur album_config_body extended und
album_config_body extended_vert
das ist bei mir eingebaut:

Files to Edit : 3
## language/lang_english/lang_main_album.php
## language/lang_french/lang_main_album.php
## templates/subSilver/admin/album_config_body.php
## templates/subSilver/album_upload_body.tpl
## admin/admin_album_config.php
## album_upload.php
lang_main_album heißt bei mir lang_album_main
album_config_body hab ich gar nicht...nur album_config_body extended und
album_config_body extended_vert
das ist bei mir eingebaut:
großes fragezeichen!Photo Album Powered by
Photo Album 2.0.53 © 2002-2003 Smartor
Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 Addon 1.5.1
IdleVoid's Album Category Hierarchy 1.3.0
Mighty Gorgon Full Album Pack 1.2.0
Bug-Talk.de
Du verwendest "nicht nur" den Album-mod von Smartor, sondern die "extended version" von Mighty Gorgon.
Es gibt zwischenzeitlich die version 1.2.1 mit der Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen. Also lad' dir das Album (full_album_pack_1_2_1.zip) von Mighty Gorgon 'runter.
roger
Es gibt zwischenzeitlich die version 1.2.1 mit der Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen. Also lad' dir das Album (full_album_pack_1_2_1.zip) von Mighty Gorgon 'runter.
roger
meinst du mit meherern Bildern die möglichkeit mit der Ordnerzuweisung (von mir oben beschrieben), oder der möglichkeit anstelle 1nem bild 3 bilder hochzuladen? Das wäre nämlich uninteressant..leider.
Bug-Talk.de
So, hab jetzt ein Update auf:
Hat den niemand einen Upoad direction Mod für das Full Album Pack?
gemacht.Photo Album Powered by
Photo Album 2.0.53 © 2002-2003 Smartor
Volodymyr (CLowN) Skoryk's SP1 Addon 1.5.1
IdleVoid's Album Category Hierarchy 1.3.0
Mighty Gorgon Full Album Pack 1.2.1
Hat den niemand einen Upoad direction Mod für das Full Album Pack?
Bug-Talk.de