Attachmentmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hab noch ein problem
ich hab das forum komplett neu runtergeladen (also wahrscheinlich das aktuellste)
und wenn ich mod einbauen will, steht immer da
unter....... .......... setzen
aber das ist nicht untereinander geschrieben sondern alles nebeneinander><
-----------------------------------------
EDIT:
ähm, darf ich die templatesdatein vom vordefinierten subsilver einfach in mein eigenes einsetzen?
ich hab das forum komplett neu runtergeladen (also wahrscheinlich das aktuellste)
und wenn ich mod einbauen will, steht immer da
-----------------------------------------
EDIT:
ähm, darf ich die templatesdatein vom vordefinierten subsilver einfach in mein eigenes einsetzen?
Hi ...
Weaverslave
Markus
Besorg dir einen gescheiten Editor ... dann steht das auch alles untereinanderund wenn ich mod einbauen will, steht immer da

Weaverslave
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
Nimm den Weaverslave ... der ist Freeware
Markus
Nimm den Weaverslave ... der ist Freeware

Markus
@Markus67
Notepad++ ist auch freeware (Open Source) und startet schneller als Weaverslave
Ja, ich benutze den Notepad++ auch....
Notepad++ ist auch freeware (Open Source) und startet schneller als Weaverslave

Ja, ich benutze den Notepad++ auch....