Brauche ein Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tomiks
Mitglied

Brauche ein Style

Beitrag von Tomiks »

hallo, ich suche ein Style für meine Hp der style sollte auf erotik basieren evtl links frau und rechts mann oder so ähnlich weiss einer von euch wo ich sowas finde ? oder kann einer mir so etwas machen ?

sollte natürloch auch kostenlos sein :D

lg
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

und wieso änderst du nicht einfach selber einen style so, dass er dir gefällt? ich kenne keinen vorgefertigten und downzuloadenden style, der deinen wünschen entspricht. aber sieh dir mal in der styles datenbank (den link findest du sicher, wenn du hier im forum mal aufmerksam guckst) die vorhandenen styles an und änder den, der dir am besten gefällt einfach um.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Tomiks
Mitglied

Beitrag von Tomiks »

hallo, leider bin ich noch neuling auf der php sprache und wenn ich wüsste wie das geht hätte ich es bestimmt schon probiert :grin:
Valerie Raghnall
Mitglied

um templates zu ändern brauchst du kein php... sonder nur html... und die anleitungen der dokumentation (button rechts oben), sowie die topics in diesem forum hier. du wirst sehen... das kriegst du hin.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Tomiks
Mitglied

Beitrag von Tomiks »

ich habe mir jetzt das template heruntergeladen,aber wie kan ich es bearbeiten ? habe das programm "html studio" aber wenn ich das style öffnen will geht dies nicht weil das prog keine datei zum öffnen findet habe es auch schon entpackt :o
Valerie Raghnall
Mitglied

lass dir mal einfach alle dateien anzeigen, die in dem verzeichnis sind... ich kenn zwar dein programm nicht, aber üblicherweise gibt es auch "alle dateien" oder "alle dateitypen" irgendwo in dem bereich in dem man den dateinamen angeben kann.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

es gibt da diese tolle knowledge base:
http://www.phpbb.de/doku/intro.php

die bietet dir alles was du benötigst
Tomiks
Mitglied

Beitrag von Tomiks »

ich sehe überall nur icons und nicht weiter :-?

sollte da nicht mehr sein ? zb sowas wie ein html dokument ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

von was sprichst du?
Tomiks
Mitglied

Beitrag von Tomiks »

hab es soweit das ich es bearbeiten kann :lol:

aber welche datei muss ich auf meinen server hochladen ?

bzw durch welche ersetzen ?

was muss ich noch beachten ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“