Hier ist das Sorgenkind:
http://perikes.pe.funpic.de/forum/index.php
Ich hab nicht da snormale phpbb sondern das phpBB2:
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=803
Ich habe alle dateien auf mein Space geladen und dann eben diese
Nachricht.
phpBB2 ist glaub ich nicht eurer Bereich, da ich jedoch nicht so gewand im Englischen bin hoffe ich dass ich hie rhilfe finde.
Ich hab schon einige Foren install, also eure phbb pakete, aber das wäre der erste mit dem ich probs habe.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, auch auf eine weiterleitung eines anderen forums, auf deutsch, die dieses Paket unterstützt.
MfG perikles
Installations Porbleme é mas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installations Porbleme é mas
MfG Samuel Schneider
-
- Mitglied
es gibt auch ein deutsches supportforum für phpbb plus... die adresse dazu ist www.phpbb2.de 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.