Habe alles 3 mal installiert es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nun ist eine aber weggegangen. Jewtzt steht nur noch:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/www/htdocs/joy-tec.de/forum/includes/sessions.php on line 396
Fatal error: Call to undefined function: append_sid() in /home/www/htdocs/joy-tec.de/forum/includes/functions.php on line 352
An was kann das liegen?
session.php line 392 steht nur so eine Klammer ( } )
Und bei der functions.php line 352 steht: ( 'url' => append_sid($phpbb_root_path . 'index.' . $phpEx), )
neue Version laden, aber woran erkenne ich ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
ich kenn mich mit php zu wenig aus um dir da helfen zu können... aber verlink doch mal einfach die beiden dateien, dann kann sie sich jemand ansehen, der sich damit auskennt. wie man phpdateien verlinkt steht hier:
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Habe die jetzt mal in Text umbenannt und hoffe das mir jetzt jemand helfen kann. Es geht um den "last visit" Mod!
sessions.txt
funktions.txt
Url zum Forum selber: http://www.joy-tec.de/forum/
sessions.txt
funktions.txt
Url zum Forum selber: http://www.joy-tec.de/forum/
Es ist seit dem Update auf 2.0.19 einiges anders und die Installationsbeschreibungen sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Habe da einige kleineren Dinge die beschrieben waren weggelassen. Nun scheint es zu gehen!
Danke trotzdem an die jenigen die versucht haben mir zu helfen.
Ich habe bestimmt noch mehr Fragen. Ich bin gerade dabei den BirthdayMod wieder zu installieren. Hoffe das ich da keine Probleme haben werde.
Danke trotzdem an die jenigen die versucht haben mir zu helfen.
Ich habe bestimmt noch mehr Fragen. Ich bin gerade dabei den BirthdayMod wieder zu installieren. Hoffe das ich da keine Probleme haben werde.