Hallo
Habe den rdf.php RSS raufgeladen. Wenn man mein phpBB-Forum aber besucht, kommt bei meinem Browser kein RSS-Bouton, so wie bei phpbb.de, mitdem man sofort zur RSS-Seite kommt.
Wie kann man das machen?
Danke, Léo
RSS-Bouton
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ein
Im HEAD-Bereich...
Gruss
Underhill
ein
Code: Alles auswählen
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="http://www.example.com/rss.xml" />
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- leopittoni
- Mitglied
Hi,

Da muss der Pfad zu der Datei, die das RSS bereitstellt rein...
Gruss
Underhill
Nach <head> in der overall_header.tplleopittoni hat geschrieben:Wo genau muss ich denn das einfügen?
und du hast auch keine Domain names "example.com"leopittoni hat geschrieben:Ich habe ausserdem gar keine Datei namens rss.xml...

Da muss der Pfad zu der Datei, die das RSS bereitstellt rein...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow