Leere Seite im Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hamster
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 14.03.2004 22:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Leere Seite im Adminbereich

Beitrag von Hamster »

Hallöchen,

ich habe mal wieder ein Problem und weis nicht, bei welcher Änderung und vor allem wann das zum ersten mal auftrat :-?
Ich gehe in den Adminbereich unter Einstellungen und wähle ein Benutzer. Danach führe ich eine Änderung durch z.B. nachträgliches aktivieren von diesen Benutzer. Wenn ich nun auf abspeichern gehe, dann erhalte ich als Rückmeldung eine leere Seite und die Korrektur wurde, wenn ich das nachprüfe, nicht übernommen :( .
Ich verwende noch das PCP-Mod, bin mir aber sicher, dass das nach dem Einbau noch einwandfrei ginge.
Wo muß ich suchen um das Problem lösen zu können und welche Informationen benötig tIhr noch, um mir zu helfen :roll:

Gruß Hamster
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“