Unterforen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
achim89
Unterforen
Ich suche nach einen Mod, der Foren in kathegorien nochmal unterteilen lässt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!
Hallo,
da Du es immer noch nicht gelernt hast Dich gemäß >>> KB:knigge <<< Dich vor dem Posten zu informieren hier der Hinweis die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zur obigen Fragestellung zu benutzen !
Hinweis : Weiterhin ist es üblich den Hilfswilligen und Helfenden die entsprechenden Freundlich- und Dankbarkeit entgegénzubringen bzw. auszudrücken, sonst hilft bald niemand mehr !
da Du es immer noch nicht gelernt hast Dich gemäß >>> KB:knigge <<< Dich vor dem Posten zu informieren hier der Hinweis die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zur obigen Fragestellung zu benutzen !
Hinweis : Weiterhin ist es üblich den Hilfswilligen und Helfenden die entsprechenden Freundlich- und Dankbarkeit entgegénzubringen bzw. auszudrücken, sonst hilft bald niemand mehr !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
achim89
Tja, das ist phpBB. Wer modden will, muss leidenachim89 hat geschrieben:öhm, achso, aber suchen ist immer so dumm, weil da gibts immer so viel und man muss lange suchen um das gewünschte zu finden
Mal abgesehen davon, dass - da ja heute kaum noch wer suchen will - die häufigsten Fragen so hundertfach im Ergebnis auftauchen, dass man sie theoretisch nicht übersehen kann...
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Hallo achim89,
dann solltest Du Dir eine lokale Testumgebung wie z.B. den >>> XAMPP <<< und unter Beachtung meiner >>> Installationsanleitung für phpBB <<< installieren und OFFLINE üben.
dann solltest Du Dir eine lokale Testumgebung wie z.B. den >>> XAMPP <<< und unter Beachtung meiner >>> Installationsanleitung für phpBB <<< installieren und OFFLINE üben.
Viele Grüße - gloriosa