Homepagemod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hagily
Mitglied
Homepagemod

Beitrag von hagily »

Hallo Leute.

Ich habe mir mal überlegt, dass es doch bestimmt möglich ist einen Homepage-Mod zu schreiben. Ich stelle mir vor, dass man über das ACP sich seine eigene Homepage zu basteln. Ähnlich wie Joomla nur besser :wink: .
Hat jemand eine Idee ob es soeinen mod schon gibt?
Falls das nicht der Fall ist würde ich gerne (mit einem Team) diesen Mod bauen. Wer hätte denn Lust an diesem Projekt teilzunehmen?
Liebe Grüsse
FElix
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

einen Homepage MOD wüsste ich jetzt nicht ... aber einen Blog MOD kenne ich :wink:
The Blog MOD

Markus
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hallo!

Diesen Link kenne ich schon. Ich würde den mod ja gerne ausprobieren, wenn der download und demolink nicht tot wären :-?
Aber vielen Dank
Felix

EDIT: den mod gibt es doch unter http://www.marsatak.org/download/the_blog_mod_023.zip
Ich werde ihn mal testen und danach bericht erstatten :D
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Also den BlogMod kann ich bis jetzt sehr empfehlen. :wink:

Ich hab ihn eingebaut ohne jegliche Probleme incl deutschen Sprachfile :D
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Blade II
Mitglied

Beitrag von Blade II »

Hi,

Wo hast du denn das deutsche Sprachfile her?
Könntest du vllt. hier einen Link reinstellen?
Grüße Blade II
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“