Hallo,
ich habe den MOD selbstdefinierte Usertitel in mein Forum eingebaut. Jetzt besteht das Problem, dass, wenn sich ein User selbst einen Titel gibt, die Rang-Symbole verschwinden.
Die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen und im Quellcode hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden, was ich ändern müsste.
Wie kann ich Usertitel anbieten und trotzdem die Rang-Symbole nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge sichtbar machen?
VG
DieMietz
Usertitel und Rang-Symbol
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
verlinke mal bitte die folgenden Dateien als txt-Datei
Markus
verlinke mal bitte die folgenden Dateien als txt-Datei
Code: Alles auswählen
## includes/usercp_viewprofile.php
## includes/usercp_register.php
## includes/usercp_avatar.php
## viewtopic.php .... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich habe jetzt gerade gesehen dass das wohl so gewollt ist .. eine Lösung dürftest du hier finden ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=137138#137138
Markus
ich habe jetzt gerade gesehen dass das wohl so gewollt ist .. eine Lösung dürftest du hier finden ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=137138#137138
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Bitteschön:
Aus der rank_german_optinal.txt Datein, die bei mir dabei war beim Mod.
##########################################################################################
##
## Hack Titel: Custom User Rank - optionale Modifikationen
## Hack Version: 2.0.9 (ab phpBB 2.0.4)
## Autor Acid
##
## Beschreibung: ein paar optionale Modifikationen des Hacks
## °Anzeige beider Ränge (normal/spezial UND custom)
## °Admins/Mods können eigenen Rang einstellen ohne erforderliche
## Beitragszahl zu erreichen
## °Usertitel können nicht doppelt benutzt werden
## (sowie vordefinierte Ränge können nicht genutzt werden)
## °vordefinierte Ränge im Dropdownmenü
##
##########################################################################################
##
## Installationsnotiz:
## Vor jeglichen Änderungen an Dateien oder Datenbank, sollten diese vorher
## gesichert werden.
##
########## wenn beide Ränge angezeigt werden sollen (normal/spezial UND custom) ##########
#
#-----[ ÖFFNEN ]------------------------------------------
#
# viewtopic.php
#
#-----[ FINDE ]---------------------------------------------------
#
if( $postrow[$i]['user_custom_rank'] )
{
$poster_custom_rank = ( $postrow[$i]['user_custom_rank'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $postrow[$i]['user_custom_rank'] : '';
$poster_rank = '';
$rank_image = '';
}
#
#-----[ MIT FOLGENDEM ERSETZEN ]---------------------------------------------------
#
$poster_custom_rank = ( $postrow[$i]['user_custom_rank'] && $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Custom_Rank'] .': '. $postrow[$i]['user_custom_rank'] : '';
#
#
# templates/xxx/viewtopic_body.tpl
#
#
{postrow.CUSTOM_RANK} {postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}
#
#-----[ MIT FOLGENDEM ERSETZEN ]---------------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}<br />{postrow.CUSTOM_RANK}
#
#
# includes/usercp_viewprofile.php
#
#
if( $profiledata['user_custom_rank'] )
{
$poster_custom_rank = ( $profiledata['user_custom_rank'] ) ? $profiledata['user_custom_rank'] : ' ';
$poster_rank = '';
}
#
#
$poster_custom_rank = ( $profiledata['user_custom_rank'] ) ? $lang['Custom_Rank'] .': '. $profiledata['user_custom_rank'] : ' ';
#
#
# templates/xxx/profile_view_body.tpl
#
#
{POSTER_RANK}{CUSTOM_RANK}
#
#
{POSTER_RANK}<br />{CUSTOM_RANK}Aus der rank_german_optinal.txt Datein, die bei mir dabei war beim Mod.
-
DieMietz
- Mitglied
vielen Dank.
Ich habe die Zeile >>>
aus der viewtopic.php einfach entfernt und schon ging es.
Gruß
DieMietz
vielen Dank.
Ich habe die Zeile >>>
if( $postrow[$i]['user_custom_rank'] )
{
$poster_custom_rank = ( ... ) ? $postrow[$i]['user_custom_rank'] : '';
$poster_rank = '';
>>> $rank_image = ''; Gruß
DieMietz