Erst ab bestimmte Beitragszahl in Foren gehen können!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sascha0810
- Mitglied
Erst ab bestimmte Beitragszahl in Foren gehen können!
Hallo,
ich suche einen Mod der es Usern erst ab einer bestimmten Beitragszahl erlaubt in andere versteckte Foren gehen zu können! Gibts sowas???
MfG
Sascha0810
ich suche einen Mod der es Usern erst ab einer bestimmten Beitragszahl erlaubt in andere versteckte Foren gehen zu können! Gibts sowas???
MfG
Sascha0810
Der Auto Group MOD könnte dir helfen:
http://www.phpbbhacks.com/download/2203
Der macht folgendes: Wenn ein User eine bestimmte Beitragszahl erreicht hat, wird er automatisch einer Gruppe hinzugefügt.
Du könntest es nun so machen, dass du die extra (versteckten) Foren dieser Gruppe zuordnest. Verständlich?
http://www.phpbbhacks.com/download/2203
Der macht folgendes: Wenn ein User eine bestimmte Beitragszahl erreicht hat, wird er automatisch einer Gruppe hinzugefügt.
Du könntest es nun so machen, dass du die extra (versteckten) Foren dieser Gruppe zuordnest. Verständlich?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
-
sascha0810
- Mitglied
hab mir jetzt auch diesen Auto grop mod installiert.
folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf die benutzergruppen geh, vielleicht weiss ja jemand was in dem fall zu tun ist? würde mich auf jeden fall wahnsinnig freuen, bin deswegen 2 stunden vor dem pc gessesen, bin nicht so ein genie wie die meisten hier (leider) :
folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf die benutzergruppen geh, vielleicht weiss ja jemand was in dem fall zu tun ist? würde mich auf jeden fall wahnsinnig freuen, bin deswegen 2 stunden vor dem pc gessesen, bin nicht so ein genie wie die meisten hier (leider) :
Hier ist die datei gruop.phpError getting group information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'group_count' in 'field list'
SELECT group_id, group_name, group_type, group_count , group_count_max FROM phpbb_groups g WHERE group_single_user <> 1 AND group_id NOT IN (1019, 988, 1869) ORDER BY g.group_name
Line : 1225
File : groupcp.php
Hallo
Aus der MOD Anleitung
Schon gemacht?
Aus der MOD Anleitung
Code: Alles auswählen
#
#-----[ COPY ]------------------------------------------------
#
copy auto_group_db_update.php to auto_group_db_update.php
#
# This MOD need a database update.
# Then, as you must have now copied the auto_group_db_update.php file
# in your phpBB root directory, run it with your navigator...
# http://www.yourWebSite.xxx/phpbbRootDir/auto_group_db_update.php
#
# ...and then delete it from the phpBB root directory!!!
#
# Please, do it NOW! Before editing phpBB files by EM or manually!!!
# Otherwise, you may have an error message during your next
# connection.
#
vielen dank, das hab ich jetzt gemacht jetzt kommt aber eine fehlermeldung wenn ich eine sprache auswählen will oder wenn ich auf pn-nachrichten gehe, bitte helft mir:
Hier ist die functions_post.php
Error geting users post stat
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE u.user_id= AND g.group_single_user=0 AND g.group_cou
SELECT ug.user_id, g.group_id as g_id, u.user_posts, g.group_count, g.group_count_max FROM phpbb_groups g, phpbb_users u LEFT JOIN phpbb_user_group ug ON g.group_id=ug.group_id AND ug.user_id= WHERE u.user_id= AND g.group_single_user=0 AND g.group_count_enable=1 AND g.group_moderator<>
Line : 221
File : functions_post.php
Du hast
(Zeile 213 - 249) an der falschen Stelle eingefügt. Lösch das erstmal, und such dann wie in der Anleitung angegeben nach
(Zeile 512 - 516) und füg' davor den Code ein, den du eben an andere Stelle löschen solltest.
$sql = "SELECT ug.user_id, g.group_id as g_id, u.user_posts, g.group_count, g.group_count_max FROM " . GROUPS_TABLE . " g, ".USERS_TABLE." u
LEFT JOIN ". USER_GROUP_TABLE." ug ON g.group_id=ug.group_id AND ug.user_id=$user_id
WHERE u.user_id=$user_id
AND g.group_single_user=0
AND g.group_count_enable=1
AND g.group_moderator<>$user_id";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error geting users post stat', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ($group_data = $db->sql_fetchrow($result))
{
$user_already_added = (empty($group_data['user_id'])) ? FALSE : TRUE;
$user_add = ($group_data['group_count'] == $group_data['user_posts'] && $user_id!=ANONYMOUS) ? TRUE : FALSE;
$user_remove = ($group_data['group_count'] > $group_data['user_posts'] || $group_data['group_count_max'] < $group_data['user_posts']) ? TRUE : FALSE;
if ($user_add && !$user_already_added)
{
//user join a autogroup
$sql = "INSERT INTO " . USER_GROUP_TABLE . " (group_id, user_id, user_pending)
VALUES (".$group_data['g_id'].", $user_id, '0')";
if ( !($db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error insert users, group count', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
} else
if ( $user_already_added && $user_remove)
{
//remove user from auto group
$sql = "DELETE FROM " . USER_GROUP_TABLE . "
WHERE group_id=".$group_data['g_id']."
AND user_id=$user_id";
if ( !($db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not remove users, group count', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
}Code: Alles auswählen
return;
}
//
// Delete a post/pollok gemacht aber wenn ich jetzt einen beitrag poste kommt dieser fehler:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w0063220/fanclub/includes/functions_post.php on line 217
Ne haste nicht. Mädel, du sollst nicht nachok gemacht
return;
}Code: Alles auswählen
return;
}
//
// Delete a post/pollich sag nur blond 
sorry, dachte diese letzte zeile ist nur verkrüzt worden, jetzt funkt es aber bestens, vielen lieben dank.
weisst du auch wie das jetzt genau geht, bpw. kannst du mir das übersetzen:
sorry, dachte diese letzte zeile ist nur verkrüzt worden, jetzt funkt es aber bestens, vielen lieben dank.
weisst du auch wie das jetzt genau geht, bpw. kannst du mir das übersetzen:
Number of required posts:
Number of max posts:
When users have posted more posts than this value (in any forum) then they will be added to this usergroup
This only applys if "Users automatic added when posting" are enabled