Erst ab bestimmte Beitragszahl in Foren gehen können!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok. Also diese Funktion ist in der includes/functions.php verankert. So weit ich das überblicken kann, wurde diese durch den von dir eingebauten MOD nicht modifiziert. Um dir mehr helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du die besagte Datei mal zum Download bereit stellst. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen.
Ich tue, was ich kann. Wäre doch schade, wenn es nur an dem scheitert.Petra20 hat geschrieben:vielen dank für deine unterstützung.
Nicht die includes/functions_post.php brauche ich, sondern die includes/functions.php.Petra20 hat geschrieben:Hier ist die functions_post.php
fabrizio hast du mich schon vergessen? 
bekomme leider noch eine fehlermeldung
Hier ist die group_edit_body.tpl
bekomme leider noch eine fehlermeldung
Could not insert new group
DEBUG MODE
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_groups (group_type, group_name, group_description, group_moderator, group_single_user) VALUES (0, 'RPS', 'jk', 2, '0','0','' '0')
Line : 404
File : admin_groups.php
Hier ist die group_edit_body.tpl