Fehlermeldung beim ernennen von Befugnissen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sheikh
Mitglied

Fehlermeldung beim ernennen von Befugnissen

Beitrag von sheikh »

Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1)' at line 2

INSERT INTO phpbb_auth_access (forum_id, group_id, auth_mod) VALUES (10, , 1)

Line : 391
File : admin_ug_auth.php
wo liegt das problem !? Ich hab schon die datenbank durchsucht.. aber ich konnte keine Merkwürdigkeiten sehn.. das problem tritt beim Ernnen von Usern zu Moderatoren in den Verschiedenen Abschnitten des Forums..

MFG

Bene
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi.

Der fehler ist bei der admin_ug_auth.php. Verlinke sie doch einmal
KB:datei
sheikh
Mitglied

Beitrag von sheikh »

hagily hat geschrieben:Hi.

Der fehler ist bei der admin_ug_auth.php. Verlinke sie doch einmal
KB:datei
vielen dank!! aber der fehler hat sich gefunden.. ich hab die datenbank die ganze zeit durchgeforstet nix gefundn dann hab ich mal in der Datei gesucht... ein paar nullen weg gemacht ;) dann gings wieder
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“