Suche Installations Gif
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Suche Installations Gif
Suche diese Animierte Installations Anleitung von phpbb2
Dort wurde Schritt für Schritt erklärt was in jedes Feld eingesetzt wird. Hat jemand noch den Link ?
Dort wurde Schritt für Schritt erklärt was in jedes Feld eingesetzt wird. Hat jemand noch den Link ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
würde tage dauern bis ich den erreichen würdejasc hat geschrieben:Dann frag deinen Hoster, der muss dir das sagen können.XxDragonAngelxX1 hat geschrieben:aahh >,< ka was ich da eingeben soll hab mich bei ohost unter XxDragonAngelxX1 angemeldet also müsste ich das doch da eintragen oder ? ansonsten weiss ich es nicht
wenn ich dieses install gif hätte wüsste ich was ich eintragen muss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!
Hallo.
dazu
dazu
hat DirXxDragonAngelxX1 hat geschrieben:wenn ich dieses install gif hätte wüsste ich was ich eintragen muss
bereits die Antwort >>> KB:15 <<< gegeben !hagily hat geschrieben:KB:install_dialog

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!
beim gif wurde das an einem beispiel erklärt.nur da im link steht das ich selber wissen muss was da rein kommt. hilft nicht viel weitergloriosa hat geschrieben:Hallo.
dazuhat DirXxDragonAngelxX1 hat geschrieben:wenn ich dieses install gif hätte wüsste ich was ich eintragen mussbereits die Antwort >>> KB:15 <<< gegeben !hagily hat geschrieben:KB:install_dialog
-
- Ehemaliges Teammitglied