Sehen wer alles Online war
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: hab ich schon
Yrk hat geschrieben:die mod faq hab ich schon, aber da steht alle paar dinger installieren und os, ich weiß bloß nich wo das reingehört.
Gehören die Rauten auch eingefügt?
Und so weiter...
Ja, du kopierst alles in die Index.php, was unter "---[Add]---" steht, mit Rauten ect. bis zum dem neuen Punkt "---[Find]---".
Ich habe den Mod heute installiert. Funktioniert super. Danke!
Dazu noch eine Frage:
Wenn ich als Admin auch die versteckten User sehen möchte, was muss ich dann wo ändern?
Liebe Grüsse
Petra
Extra Tab für den MOD ?
Hallo , habe den Wer_War_da MOD eingebaut , nachdem ich die lang_main wieder im Org eingespielt habe ?? funktioniert er auch. Nur würde ich gerne die Anzeige in einer eigenen Tabelle haben oder evtl. in einer kleinen scrollbaren. ?
Ausserdem sollen die "versteckten" User auch sichtbar in der Stat zusehen sein?
Hallo versuch es mal mit dem MOD IPTracking_22
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Advanced IP Tracking
## MOD Author: aUsTiN => austin_inc@hotmail.com
## modifiziert von andreasOymann und FSKiller
## MOD Description: Track IPs, Page Views, Username, Admin Hits, Referer, Browser
## MOD Version: 2.2.2
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 3 Minutes
##
## Files To Edit: 3 (Only on fresh install)
##
## includes/page_header.php
## admin/index.php
IP-Tracking
Und wozu ist das gut?
Sieht man dann die IP in der Statistik?
Re: IP-Tracking
Steht doch da in der Beschreibung des MODs.Yrk hat geschrieben:Und wozu ist das gut?

Jetzt muss man es nur noch ins Deutsche übersetzen und schon weiß man es.MOD Description: Track IPs, Page Views, Username, Admin Hits, Referer, Browser

Re: Extra Tab für den MOD ?
Hallo der Mod wurde aktuallisiert, Admins können jetzt auch die versteckten User sehen.rosand hat geschrieben:Hallo , habe den Wer_War_da MOD eingebaut , nachdem ich die lang_main wieder im Org eingespielt habe ?? funktioniert er auch. Nur würde ich gerne die Anzeige in einer eigenen Tabelle haben oder evtl. in einer kleinen scrollbaren. ?
Guck hier:
http://www.redio.de/tk-29-2
Liebe Grüsse
Petra