brauche eure Hilfe, ein USer hat sein Passwort vergessen und wollste sich ein neues zuschicken lassen, geht alles, nur er muss jetzt einen Code eingeben wo zahlen/nummern stehen sollen, aber das bild ist nicht da. wie bekomme ich das hin?
sagt mir welche Datei es ist ich lade die hoch, habe schon gesucht und nix gefunden, also schon, kam aber nicht weiter.
z.B. hat nix gebracht
http://www.phpbb.de/doku/kb/2011_style
habe phpbb2.0.19
bitte schnelle Antwort
danke
kein bild (code) bei login.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
also der Bestätigungscode geht jetzt! Wenn man sich anmelden will!!
Aber wenn der User eben das Passwort vergessen hat und dann auf Login geht muss er sein Nicknae eintragen und das neue Passwort und den Bestätigungs-Code aber der geht nicht, man sieht nur ein weißes Kreuz, also kein bild da.
das ist die Zeile in der login_body.tpl
Aber wenn der User eben das Passwort vergessen hat und dann auf Login geht muss er sein Nicknae eintragen und das neue Passwort und den Bestätigungs-Code aber der geht nicht, man sieht nur ein weißes Kreuz, also kein bild da.
das ist die Zeile in der login_body.tpl
benutze fiblack als template.<!-- BEGIN switch_confirm -->
<tr>
<td class="row1" colspan="2" align="center">
<br /><br /><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}</span>
<span class="gensmall"> </span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center" class="row2">
<input type="text" class="post" name="confirm_code" size="25" maxlength="6" value="" />
<br /><br />
</td>
</tr>
<!-- END switch_confirm -->
Re: kein bild (code) bei login.php
In diesem Falle ist die Version zweitrangig, denn phpBB fordert von sich aus (noch) keine visuelle Bestätigung beim Login- das tut nur der CrackerTracker-ModFensterklauer hat geschrieben:habe phpbb2.0.19

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
-
- Mitglied