Hi
Wie bekomme ich diese roten X weg?? ich möchte das dort NUR der name der sub foren steht
[ externes Bild ]
Wie bekomme ich das hier weg???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
- Mitglied
wenn dus mit Firefox aufrufen würdest, wärs nicht mehr soo krass, dann würde es besser ausschaun, da dann ein kleiner Text angezeigt wird.
Zum Problem: Anscheinend findet das Template das Picture nicht, was kurz vor dem Subforum zu sehen ist: [ externes Bild ]
So sollte es eigetnlich aussehen! http://www.all-around-board.de!!
mfG
wenn dus mit Firefox aufrufen würdest, wärs nicht mehr soo krass, dann würde es besser ausschaun, da dann ein kleiner Text angezeigt wird.
Zum Problem: Anscheinend findet das Template das Picture nicht, was kurz vor dem Subforum zu sehen ist: [ externes Bild ]
So sollte es eigetnlich aussehen! http://www.all-around-board.de!!
mfG
-
- Mitglied
das fehlende bild heißt
icon_newest_reply.gif und sollge im imagesordner deines templates liegen. schau mal nach ob es da ist und ob die datei auch nicht defekt ist
im problemfall lads einfach nochmal hoch.
icon_newest_reply.gif und sollge im imagesordner deines templates liegen. schau mal nach ob es da ist und ob die datei auch nicht defekt ist

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.