Tabellen neben Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabellen neben Forum
hallo,
ich möchte gerne rechts neben dem Forum Tabellen zu setzen, die
1. dreispaltig sind (für die Fussball-Ergebnisse
2. vierspaltig für die Fussball-Tabelle
Gibt es das bereits als Hack.
Kann man das auch als HTML bauen. Wer kann helfen ?
Gruss
Peter
ich möchte gerne rechts neben dem Forum Tabellen zu setzen, die
1. dreispaltig sind (für die Fussball-Ergebnisse
2. vierspaltig für die Fussball-Tabelle
Gibt es das bereits als Hack.
Kann man das auch als HTML bauen. Wer kann helfen ?
Gruss
Peter
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
guck mal das hier an... denke das sollte dir weiterhelfen:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ung_rechts
einfach statt dem werbefenster dort deine tabelle einbauen
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ung_rechts
einfach statt dem werbefenster dort deine tabelle einbauen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
1) mal nur ne vermutung... kann es sein, dass du die kommentare zuerst wegenhemen musst? ich hab das ding ja nicht... aber wenn sowas:
<----
oder was ähnliches vor der 2. variante steht, solltest das wegnehmen.
2) füg einfach nen absatz ein
<----
oder was ähnliches vor der 2. variante steht, solltest das wegnehmen.
2) füg einfach nen absatz ein
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Help, Help,
das hatte ich befürchtet, dass ich jetzt auf der zweiten Seite stehe und meine Frage nicht mehr beantwortet werden kann.
Ich bitte Euch, mir noch mitzuteilen, wie ich die Boxen und das Forum auf eine gleiche Höhe bekomme. Die Box steht etwa 1 cm höher als das Forum.
Ich würde mich sehr freuen !
Peter
das hatte ich befürchtet, dass ich jetzt auf der zweiten Seite stehe und meine Frage nicht mehr beantwortet werden kann.
Ich bitte Euch, mir noch mitzuteilen, wie ich die Boxen und das Forum auf eine gleiche Höhe bekomme. Die Box steht etwa 1 cm höher als das Forum.
Ich würde mich sehr freuen !
Peter