Hallo Ihr!
Also die Leute die das Board genauer lesen haben ja schon gelesen das ich ein absuluter DUMMER JUNGER bin *fg*
Gibt es nicht ein PHP BB Forum wo alle MOD´s drin sind *fg* Das wäre doch mal was super gutes! Dafür würde ich sogar bezahlen *fg*
Ne aber mal wirklich ich bin echt ein kleiner der 0 Plkan hat! Kann mir da jemand helfen?
MFG
Oliver
Gibt es eine PHPBB Version mit allen MOD?????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gibt es eine PHPBB Version mit allen MOD?????
*****RECHTSCHERIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALGEMEINEN BELUSTIGUNG*****
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
ein phpbb mit ALLEN mods wirst du nirgends finden
erstes könnnen einige mods mit einander garnicht und außerdem würden das wirklich zuuu viele sein um alle einzubauen
außerdem wollen viele garnicht SO ein vollgbeuates forum
eine alternative für dich ist das phpbb plus da sind schon viele mods integriert
das plus findest du auf http://www.phpbb2.de
Jan
ein phpbb mit ALLEN mods wirst du nirgends finden

erstes könnnen einige mods mit einander garnicht und außerdem würden das wirklich zuuu viele sein um alle einzubauen

außerdem wollen viele garnicht SO ein vollgbeuates forum

eine alternative für dich ist das phpbb plus da sind schon viele mods integriert

das plus findest du auf http://www.phpbb2.de

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Ne sowas gibt es nicht und wäre auch totaler Schwachsinn! Je mehr Modifikationen du einbaust desto längsamer wird auch das ganze.
Nicht alle Mods sind untereinander kompatibel und und und ........
Es gibt einige Projekte die den ein oder anderen Mod schon eingebaut haben. Hier mal 2 Links zu 2 solchen Projekten wo es auch deutschen Support geben würde
:
www.phpbb2.de
www.cback.de
mfg
Nicht alle Mods sind untereinander kompatibel und und und ........
Es gibt einige Projekte die den ein oder anderen Mod schon eingebaut haben. Hier mal 2 Links zu 2 solchen Projekten wo es auch deutschen Support geben würde

www.phpbb2.de
www.cback.de
mfg
Communicating-Europe:
http://www.communicating-europe.com
http://www.communicating-europe.com
Ich habe ja schon eine aktuelle Version von phpBB ist 2.0.19 in Deutsch! Aber es sind einige sachen die ich einfach nicht hinbekomme oder die MOD sind nicht erklärt wie man die einbaut *schnief*
Also Das ist doch alles was fürn Hintern! Aber ich gebe nicht auf und wenn ich das 100000000000000000000 Neu machen muß *fg* Aber jemand der Ahnung hätte der mir das erklären könnte oder helfen könnte wäre klasse! Dann mjelde Dich per PM
MFG
Oliver
P.S. Macht mir doch mal ein GB Geschenk *fg*
Also Das ist doch alles was fürn Hintern! Aber ich gebe nicht auf und wenn ich das 100000000000000000000 Neu machen muß *fg* Aber jemand der Ahnung hätte der mir das erklären könnte oder helfen könnte wäre klasse! Dann mjelde Dich per PM
MFG
Oliver
P.S. Macht mir doch mal ein GB Geschenk *fg*
*****RECHTSCHERIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALGEMEINEN BELUSTIGUNG*****
Woah! Und erst die Sicherheitslückenonly4pro hat geschrieben:Ne sowas gibt es nicht und wäre auch totaler Schwachsinn! Je mehr Modifikationen du einbaust desto längsamer wird auch das ganze. Nicht alle Mods sind untereinander kompatibel und und und ........

Falls Du trotz deines Kampfgeistes immer noch mit einem 0815-Editor deine Dateien bearbeiten solltest, lege ich dir mal nahe, auf etwas Professionelleres wie Weaverslave || Notepad++ (Windows) oder Quanta+ || Bluefish (Linux) umzusteigen. Macht den MOD-Einbau um einiges einfacher, vor allem bei größeren MODs (und verhindert die typischen Standardfehler wie vergessene Zeichen)SirOliver hat geschrieben:Aber ich gebe nicht auf und wenn ich das 100000000000000000000 Neu machen muß *fg*

Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (: