Hallo,
gibt es die Möglichkeit oder ein MOD, mit dem man zu einem Bild weitere Informationen beim Upload hinzufügen kann, z.B. Aufnahmedatum, Ort, Photograf usw...und nicht nur eine Bildbschreibung..?
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruss
Christian
Bildbeschreibung Photo Album 2.0.53
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab den MOD, den ich gesucht habe gefunden ...
# #Hack Title: Add new field for Photo Album Addon - Smartor
## Hack Version: 1.0 (ex phpbb 2.0.6)
## Author: Cf Manager < cf_manager@yahoo.com >
## Support: http://www.phpbbhacks.com/forums
hmm ... mir ist gerade noch eine frage eingefallen ... wenn ich zusätzliche felder beim upload einfüge, kann dort ja eine art freitext eingetragen werden .. wie kann ich es erreichen, dass dort statt freitext eine combo box oder list erscheint, aus der man auswählen kann...?
Gruss
Christian
# #Hack Title: Add new field for Photo Album Addon - Smartor
## Hack Version: 1.0 (ex phpbb 2.0.6)
## Author: Cf Manager < cf_manager@yahoo.com >
## Support: http://www.phpbbhacks.com/forums
hmm ... mir ist gerade noch eine frage eingefallen ... wenn ich zusätzliche felder beim upload einfüge, kann dort ja eine art freitext eingetragen werden .. wie kann ich es erreichen, dass dort statt freitext eine combo box oder list erscheint, aus der man auswählen kann...?
Gruss
Christian