Zeiten auswerten und upload Script/Mod.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Racer
Mitglied

Zeiten auswerten und upload Script/Mod.

Beitrag von Racer »

Hallo liebe phpbb Gemeinde!

Nach langer Suche konnte ich nichts dergleiches hier oder anderswo finden und somit eröffne ich diesen Thread um euch zu fragen ob Ihr mir Helfen könnt.

Was ich suche ist ein Mod oder ein Script der für eine Racingseite gedacht ist.
Was soll es können:
Der User soll seine Zeiten eingeben können und ein Screenshot oder Replay (als beweis) anhängen können, die gefahrene zeit soll dann Automatisch ausgewertet und die Liste Aktuallisieret werden.

Wenn irgendwer von euch schon mal Hotlaps gefahren ist dann weis er genau was ich meine. Würde mich über jede auch so kleine Idee oder link von euch freuen.

Schöne Grüße
Racer
Racer
Mitglied

Beitrag von Racer »

Bitte noch einmal um Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“