Hi zusammen, ich weis nicht obs schonmal gepostet wurde, aber ich hab nicht so wirkliche Hilfe gefunden beim nutzen der Suchfunktion.
Also es geht darum, dass ich sehen möchte, wann wer online war - Im Admin-Bereich ist ja diese Anzeige, wer online ist. Sowas in der Art suche ich halt für die Vergangenheit - also wird das irgendwo gelistet? bzw. kann ich bei einzelnen Usern sehen wann die das letzte mal online waren? ich meine nicht, wann der letzte Beitrag kam sondern einfach nur da waren.
Danke schon im Voraus für antworten
wer war wann online
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tiegerente
- Mitglied
##############################################################
## MOD Title: Last visit
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: This mod will register when the user last
## logged in, allong with the info about how
## many users have visited the board.
## MOD Version: 1.2.8
## MOD Compatibility: 2.0.5->2.0.6
## MOD Title: Last visit