eigenes Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MoD.Hurricane
- Mitglied
eigenes Forum?
Hi ich bin neu hier und ich wollte wissen wie ich ein eigenes Forum bekommen kann? Für meinen Clan?
So mit Design und so!
Is das gratis?
cu mfg MoD
So mit Design und so!
Is das gratis?
cu mfg MoD
Hallo,
auch hier gilt :
1. KB:webspace
2. KB:10
3. KB:15
sowie sofern Du unter >>> KB:gesucht_gefunden <<< passende Styles/Templates gefunden hast >>> KB:install_template !
Es kostet Dich nur Zeit !
auch hier gilt :
1. KB:webspace
2. KB:10
3. KB:15
sowie sofern Du unter >>> KB:gesucht_gefunden <<< passende Styles/Templates gefunden hast >>> KB:install_template !
Es kostet Dich nur Zeit !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
MoD.Hurricane
- Mitglied
Moin!
Ich habe im September als Noob auf diesem Gebiet angefangen. Wenn man sich die Mühe macht und die entsprechenden Anleitungen durcharbeitet, ist es ganz leicht.
Wenn man natürlich keine Lust hat, etwas zu lesen und zu lernen, dann sollte man die Finger davon lassen (genauso wie bei allem anderen auch)!
Wer zu faul zum lesen ist, wird sich ohne Vorkenntnisse schwer tun, aber jemandem der zu faul zu lesen ist, wird hier auch ungern geholfen.
Wenn Du wirklich selber auch etwas arbeitest und nicht wegen jeder Kleinigkeit - die hier schon 1.000x beantwortet wurde - eine eigene Frage stellst, bekommst Du hier allerdings einen exzellenten Support geliefert - und alles absolut kostenlos!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Ich habe im September als Noob auf diesem Gebiet angefangen. Wenn man sich die Mühe macht und die entsprechenden Anleitungen durcharbeitet, ist es ganz leicht.
Wenn man natürlich keine Lust hat, etwas zu lesen und zu lernen, dann sollte man die Finger davon lassen (genauso wie bei allem anderen auch)!
Wer zu faul zum lesen ist, wird sich ohne Vorkenntnisse schwer tun, aber jemandem der zu faul zu lesen ist, wird hier auch ungern geholfen.
Wenn Du wirklich selber auch etwas arbeitest und nicht wegen jeder Kleinigkeit - die hier schon 1.000x beantwortet wurde - eine eigene Frage stellst, bekommst Du hier allerdings einen exzellenten Support geliefert - und alles absolut kostenlos!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
-
MoD.Hurricane
- Mitglied
ok danke, hast du auch ein eigenes Forum?
Mein Freund hat gesagt, dass das einfacher geht! Nur wo anmelden, Design Name eingeben und dann bekommst du eine URL! Er weiß aber nicht wie so eine Seite heißt
!
Und es soll ja nur ein klitzekleines Clanforum sein, deswegen weiß ich nicht ob ich da wirklich so viel Arbeit reinstecken soll!
Mein Freund hat gesagt, dass das einfacher geht! Nur wo anmelden, Design Name eingeben und dann bekommst du eine URL! Er weiß aber nicht wie so eine Seite heißt
Und es soll ja nur ein klitzekleines Clanforum sein, deswegen weiß ich nicht ob ich da wirklich so viel Arbeit reinstecken soll!
Natürlich hab ich ein Forum, sonst hätte ich ja nicht hier angefangen...
Sieh mal unter meinem www-Button nach.
Klar gibt es Fertigforen, aber die sind meistens vollgeballert mit Werbung in Form von Bildern, die sich über das Forum legen und die man erstmal wegklicken muß um etwas zu sehen, Pop-Ups, Werbeblöcken auf der Seite usw.
Außerdem kann man sich diese Fertigforen meistens nicht nach den eigenen Wünschen von den Funktionen und des Designs her aussuchen, sondern nur Standardeinstellungen verwenden (Bäh!).
Sieh mal unter meinem www-Button nach.
Klar gibt es Fertigforen, aber die sind meistens vollgeballert mit Werbung in Form von Bildern, die sich über das Forum legen und die man erstmal wegklicken muß um etwas zu sehen, Pop-Ups, Werbeblöcken auf der Seite usw.
Außerdem kann man sich diese Fertigforen meistens nicht nach den eigenen Wünschen von den Funktionen und des Designs her aussuchen, sondern nur Standardeinstellungen verwenden (Bäh!).
-
MoD.Hurricane
- Mitglied
-
Gulaschk@none
- Mitglied
Gib doch mal bei Google ein Forum erstellen in 5 min, die Seiten dazu poste ich dir hier nicht, weil wenn du hier was machen willst kostet dich das viel arbeit ist aber auch was Eigenes und es hat nicht jeder.MoD.Hurricane hat geschrieben:Mein Freund hat gesagt, dass das einfacher geht! Nur wo anmelden, Design Name eingeben und dann bekommst du eine URL
Gehen tut das schon, aber da solltest Du Dir schon selber ein bißchen Arbeit mit machen. Ich hab auch eine ganze Weile dafür gebraucht...MoD.Hurricane hat geschrieben:Dein Forum gefällt mir geht das eigentlcih, dass du mir deinen "Code" schickst ich änder das so wie ich das will und stells on, weil es sollte ja nur zeigen wann CW´s sind und so!
Also nur klein und wenig!
Schönen Gruß,
DerGonzo!