HILFE. neue leere Seiten! -> dummer Update-Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CFC
Mitglied

HILFE. neue leere Seiten! -> dummer Update-Fehler

Beitrag von CFC »

Hi Leute,
mir is da grade ein total dummer Fehler unterlaufen... ich habe wie hier:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=seite

beschrieben neue Seiten eingefügt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun hab ich sie alle wieder auf den Server geladen. Ich war so dumm und wollt sie alle mit einmal rüberziehen und hab auch gleich die anderen PHP-Datein in diesem Ordner rübergezogen.

Es sind:
common
config
extensions
faq
groupcp
index
login
memberlist
modcp
posting
privmsg
profile
search
viewforum
viewonline
viewtopic

Mist! Jetzt zeigt er mir nichts mehr an. Mein Forum liegt hier:

http://crossfire06.cr.funpic.de/CFC/

BITTE HELFT MIR; ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL: :( :-?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also das forum besteht aus mehr dateien und aus mehr verzeichnissen... vielleicht solltest es einfach neu raufladen?

edit: es kommt öfter mal vor, dass dateien nicht richtig übertragen werden vom programm. lösch sie vom server und übertrage sie einzeln nochmal. vielleicht hilft das ja.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
CFC
Mitglied

Beitrag von CFC »

ich wollt ja nur meine neuen seiten hochladen, die ich grade geschrieben hab, hab dann aber noch diese oben angegebene files hochgeladen. die hab ich mal runtergeladen (von phpbb.de) und dann auf meinen server geladen . also noch vor der forum-installation. und jetzt - nach der einrichtig - hab ich die daten wieder hochgeladen. ...

was bringt es, wenn ich alle daten neuhochlade?
Valerie Raghnall
Mitglied

Valerie Raghnall hat geschrieben:edit: es kommt öfter mal vor, dass dateien nicht richtig übertragen werden vom programm. lösch sie vom server und übertrage sie einzeln nochmal. vielleicht hilft das ja.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
CFC
Mitglied

Beitrag von CFC »

hab ich ausprobiert. nützt nichts.
Valerie Raghnall
Mitglied

tja irgend eine datei fehlt dir offensichtlich, sonst käme dieser fehler nicht. deswegen mein vorschlag einfach alles nochmal raufzupacken. (abgesehen natürlich von der config.php)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“