hallo,
ich habe in meinem forum den style fI subgrey eingebaut. klappt alles soweit gut.
jetzt die fragen:
ich habe festgestellt, dass einige funktionen nicht enthalten sind (adminbereich) (z.b. visuelle Bestätigung, autom. einloggen). hier scheinen die template dateien nicht aktuell zu sein.
woher weiß ich jetzt was alles fehlt und wie bekomme ich das alles hin, dass ich alles wieder habe. (board ist nicht gemoddet)
kann ich einfach die subsilver templates nehmen und rüberkopieren ?
oder wie gehe ich an das problem heran ?
allgemeine frage: werden denn die style dateien von niemanden upgedated ?
Templates Problem - Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
die template dateien haben ein datum von 2003. das hört sich nach version 2.06 oder so an.
von dort alle nachziehen ? das hört sich nach arbeit an.
im adminordner sollte das doch relativ egal sein oder ? ich hab jetzt eben mal die board_config.tpl aus subsilver genommen und die funktioniert in subgrey einwandfrei.
dass die späteren updates in allen styles erfolgen ist schon klar. aber wenn ich das board neu aufsetze ... ?
von dort alle nachziehen ? das hört sich nach arbeit an.

dass die späteren updates in allen styles erfolgen ist schon klar. aber wenn ich das board neu aufsetze ... ?