BIRTHDAY MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PsyKater
Mitglied

BIRTHDAY MOD

Beitrag von PsyKater »

was ist der beste Birthday mod? Welchen Kalender sollte man am besten dazu nehmen? Ich hab von einem von Niels gehört. Kann den aber nirgends finden. könnt ihr mir helfen?
Edge
Mitglied

Beitrag von Edge »

Schau doch mal unter :

http://mods.db9.dk/

:wink:
Harki
Mitglied
Beitrag von Harki »

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=342028

Keine Ahnung allerdings, wie's mit dem von Edge (Edit: von Edge, nicht von PsyKater) verlinkten MOD von Niels Chr. im Moment aussieht... In den Versionen, die ich kenne, mußte der Benutzer da zwingend das Geburtsjahr angeben (weil des Datum als Unix-Zeitstempel gespeichert wurde, glaube ich), und das ist natürlich ganz unmöglich. Kann aber sein, daß das mittlerweile umgebaut wurde.

Bei dem von mir verlinkten MOD auf phpbb.com muß man das in jedem Fall nicht. Schönes MOD, finde ich.
Zuletzt geändert von Harki am 22.02.2006 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

birthday mod von niels rult halt einfach, is ja ganz klar.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“