Menü Highlight! Kann kein php!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Toflar
Mitglied
Menü Highlight! Kann kein php!

Beitrag von Toflar »

Naja wie es der Name schon sagt. Leider kann ich keinen Meter php!

Ich möchte das der Link in meinem Menü, welcher nur eine Kategorie erscheinen lässt(www.xxx.de/index.php?c=1), oben und unten blinkend unterstrichen wird, sobald etwas neues in dieser Kategorie gepostet wurde!

Also als Beispiel:

Status quo: Ich betrete das Forum. Alle Kategorien sind geöffnet und sichtbar. Klicke ich nun auf den Link, wird nur diese Kategorie sichtbar.

Was ich möchte: Ich betrete das Forum. Alle Kategorien sind geöffnet und sichtbar. Ist in der einen KATEGORIE(nicht Forum) ein neuer Post erfolgt, sollte der Link unter- und überstrichen werden und zusätzlich sollte die ganze Sache blinken, damit man darauf aufmerksam wird.

Wäre dann wohl so: text-decoration: underline overline blink

Danke für die Hilfe!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich suche etwas ähnliches und habe das gefunden:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=242464

da ich mit der lösung aber nicht zufrieden, style information in der language datei bzw. im php-code selbst sind quatsch, habe ich es nicht installiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“