Benutzertitel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moonx
Mitglied
Benutzertitel

Beitrag von moonx »

heyho :D

ich woltle mal fragen, ob man irgendwie einen usern einen benutzertitel geben kann?
bei manchen boards (z.B. invision) is das gang und gäbe :D
also nicht der rang sondern der titel, z.B. links neben den beiträgen
unter dem ava so: euer admin der alles kann :P

oder so :wink:
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Wenn du den Rang beibehalten möchtest, dann würd ich dir den Multiple Ranks empfehlen...musst du die Ranganzeige eben unter den Avatar einfügen und nicht unter dem andern Rang...und du lässt natürlich ggf. das Rangbild weg..

Wenn du die User selbstdefinieren lassen möchtest, wäre der Custom Rankkk was für dich.

Oder hab ich dich falsch verstanden und du willst was ganz anderes?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

kann man. es gibt sogar möglichkeiten, dass die user sich selber titel geben...
suche nach (custom) user rank hier oder auf www.phpbbhacks.com ... da gibts mehrere, daher verlink ich dir nichts. such dir einfach was aus :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
moonx
Mitglied
Beitrag von moonx »

dankeschön ^^
doch das is ja extrem kompliziert mit phpmyadmin...

gibt es hier sowas wie modeinbau helfer? XD
=/
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hä? wieso phpmyadmin? in den meisten fällen ist doch eine install datei mit dabei mit der du die nötigen datenbankänderungen ausführen kannst...

es gäbe schon den easy mod installer... aber nach all den problemen, die ich hier schon gelesen hab und vor allem, weil du nix lernst dabei, würd ich dir davon abraten.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“