Hallo zusammen,
ich bin zimlig neu in sachen PHPBB, und habe da ein paar Fragen zu den Mod Syntax_Highligter.
Das Mode habe ich entpackt und die Datein aus den einzelnen Verz. ich die richtigen Verz. kopiert.
Wenn ich aber das Insall_syntax.php Script aufrufe, kommt immer nur die Meldung das ich mich einloggen soll was ich dan auch tue.
Nach dem Login, bekomme ich nur die Meldung: Syntax Highlighting MOD for phpBB und in der mitte ist ein kleines Rechteck ohne Inhalt.
Wenn ich auf das Rechteck klicke, passiert nichts obwohl ein Link dahinter ist.
Kann mir jemand sagen was ich da beachten muß ? Eine Anleitung ist leider nicht dabei.
Danke schon mal für die Antworten.
Syntax_Highligter Mod will nicht. ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.