Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
hab die ganzen dateien auf meinem server, und im admin menü sind alle buttons vorhanden, aber wenn ich darauf zugreifen will kommt folgende meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query Album config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'CreateDreams.phpbb_album_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_album_config
Line : 46
File : admin_album_config.php
#
#-----[ SQL ]--------------------------------------------------------
.
.
.
# Upload album_db_install.php and album_mysql.sql to your phpBB root
# directory then run album_db_install.php by typing on the browser
# After that, delete both files immediately
#
# If you do not want to run album_db_install.php you can run the SQL
# queries manually in album_mysql.sql
#
##########
der Installationsanleitung ignoriert.
Zuletzt geändert von gloriosa am 22.02.2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
das klingt mir ganz nach einer nicht ausgeführten installationsdatei... beim download müsstest du eine install.php oder dbupdate.php oder was in der art mit dabei gehabt haben, die musst du ausführen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hi,
danke mal. ja das problem is das ich net so ein begabter programmieren bin und mir das damals jemand anderes gemacht hat.... ich werde wohl nochmal das runterladen und die datei dann auf den server ausführen oder? danke, mfg
jo wär schon froh wenn mir einer helfen würde updates zu machen, denn das forum hat schon einige user und ich will nicht das es zu komplettausfällen kommt......
Installing Photo Album Addon for phpBB2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dreams/www.audi-dreams.com/album_db_install.php:39) in /home/dreams/www.audi-dreams.com/includes/page_header.php on line 538
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dreams/www.audi-dreams.com/album_db_install.php:39) in /home/dreams/www.audi-dreams.com/includes/page_header.php on line 540
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dreams/www.audi-dreams.com/album_db_install.php:39) in /home/dreams/www.audi-dreams.com/includes/page_header.php on line 541
Can't open album_mysql.sql <-- wann wo wie? die fehlermeldung dazu hätte ich gern mal... und dann die antwort auf die frage: ist diese datei auf deinem server im richtigen verzeichnis abgelegt?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.