Hallo ich suche eine mod die mir das mit dem benachrichtigungen zu den temen vereinfacht
z.b
das ich im profil sagen kann z.b. zu allen temen benachrichtigen so das ich dann nicht immer erst ( Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen (
anklicken muss sondern das auch wen ich das tema noch nicht gesehen habe mir eine nachricht zugeschickt wird!
gibt es so nene mod?
Frage zu Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
mit dem Forum Notification Mod kann man sich automatisch über alle Antworten und auch neuen Themen eines Forums benachrichtigen lassen.
Grüße
MagMo
mit dem Forum Notification Mod kann man sich automatisch über alle Antworten und auch neuen Themen eines Forums benachrichtigen lassen.
Grüße
MagMo