[SUCHE] Strand / Beach Template ???????

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CHV
Mitglied

[SUCHE] Strand / Beach Template ???????

Beitrag von CHV »

ja ich hab jetzt scho massenhaft datenbanken abgeklapert :oops: es gibt jeden schiess alles was man sich vorstellen kann aber kein template mit zb. einem strand oder so nett mit sand oder sonnenuntergang irgendwie sowas harmonisches :cry:

vielleicht bin ich aber auch kein guter sucher, hat vielleicht jemand einer von euch was oder ne idee wo es welche gibt.

das ganze ist für ein portugal forum :grin:

würde mich sehr freuen
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ich hab morpheus ein bisschen umgestaltet..

wie findstn des?
--> http://community.landshuts-finest.de
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
CHV
Mitglied

Beitrag von CHV »

oh das is ja scho geil ^^ als logo würde ich nur was schärferes nehmen hab da genug geile bilder , falls es dich auch interessiert :grin: kama dasd anpassen an das forum http://www.forum-maritinum.de ?

das is cool mit den ganzen boxen kann ich das so übernehmen und da auch was machen ? oder is das extra bzw aufwendig zu machen ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

diese ganzen boxen sind modifikationen, das ganze, sowie bei der von dir verlinkten seite, gibt es als premodded phpbb auf www.phpbb2.de
CHV
Mitglied

Beitrag von CHV »

ahso , ja ok das is ja nich zwingend notwendig das kommt am ende dann das design müßte aber mit der phpbb version von mir arbeiten können ge ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

welches design meinst du? das ist das standard layout des phpbb plus...
CHV
Mitglied

Beitrag von CHV »

ich rede von dem deisgn von ATARI das design auf mein forum ist das machbar !!! das wars scho dan würd eich das gerne haben ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“