Forenanordnung in SubSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prometeus
Mitglied

Forenanordnung in SubSilver

Beitrag von Prometeus »

Hallo,
wo kann ich die Anordnung der Foren (normalerweise ja untereinander) und die Geometrie der Foren ändern?
Möchte anstatt der breiten, flachen untereinander folgenden Foren kleine quadratische Flächen haben.

In diesem Zusammenhang die Frage, wo kann ich dann die weiteren Spalten wie letzte Beiträge, Autor etc entfernen?

Gruß
FooFan
Mitglied
Re: Forenanordnung in SubSilver

Beitrag von FooFan »

Prometeus hat geschrieben:
In diesem Zusammenhang die Frage, wo kann ich dann die weiteren Spalten wie letzte Beiträge, Autor etc entfernen?

Gruß
Hi
Das müsste in der index_body.tpl bzw viewforum_body.tpl alles stehen! Wenn man sich in HTML auskennt sollte man das lösen können. Ich kanns nicht! ;)
gruss Stephan
Mein Forum
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

Danke, das ist zwar der zweite Schritt als erster, aber trotzdem danke...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“