Wenn das so weiter geht mach ich mein Forum zu

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jey
Mitglied

Wenn das so weiter geht mach ich mein Forum zu

Beitrag von Jey »

Hallo,

jetzt versteh ich gar nix mehr.
Ich habe gestern den Birtdaymod installiert und im Forum selbst war alles bestens, nur im Adminbereich fehlte der Text.
Heute aber fehlt auch im Forum (Startseite) der Text, im Profil erscheint er zwar noch aber nicht mehr in deutsch sondern plötzlich in englisch. ???

Das sieht ja aus wie ein Virus!!! :cry: :cry: :cry:

Bin völlig verzweifelt und wenn ich dafür nicht bald irgendeine Erklärung finde lösch ich das Forum wieder.

Bitte bitte helft mir!

LG
Jey
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Spiel ein Backup ein und versuche de MOD neu einzuspielen.
Dir ist bestimmt ein Fehler unterlaufen! :-?
gruss Stephan
Mein Forum
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

Prüf erstmal, ob du die lang_admin und die lan_mai n entsprechend modifiiert hast und ob eventuell weitere lang_ Dateien in den ordner phpbb/language hätte kopiert werden müssen?!
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

:D ach wie lieb von Euch soooo schnell zu antworten!!

Also, ich habe die Installation rückgängig gemacht und noch einmal neu installiert hat aber leider nix gebracht.
Die Texte für die Mods sind in den ganz normalen lang-dateien eingebunden, selbst in englisch wird es auf der Startseite nicht mehr angezeigt obwohl es ja im Profil plötzlich in englisch ist.

Noch eine Frage:
Welche Rechte müssen die lang-dateien haben? kann es daran liegen?

Dankbare Grüße
Jey
Prometeus
Mitglied

Beitrag von Prometeus »

Soweit ich weiß sollten 755 Rechte reichen...
Burgi
Mitglied
Beitrag von Burgi »

mit was hast du das denn eingebaut? wenn dus mit dem easymod machst, sollte das eigentlich funzen?! (hat es zumindest bei mir, bis auf das problem, siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=113388)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“