Random Advertising Banners für phpBB 2.0.19 ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Random Advertising Banners für phpBB 2.0.19 ?
Hi,
Ich habe versucht Random Advertising Banners zu installieren auf phpBB 2.0.19. Ich bekomme dann aber im Admin bBereich folgende Fehlermedung:
woran kann das liegen? Was muss ich da noch anpassen?
Ich habe versucht Random Advertising Banners zu installieren auf phpBB 2.0.19. Ich bekomme dann aber im Admin bBereich folgende Fehlermedung:
woran kann das liegen? Was muss ich da noch anpassen?
Re: Random Advertising Banners für phpBB 2.0.19 ?
Hi
Ich glaube, du hast vergessen, die Fehlermeldung zu posten, jedenfalls sehe ich keine.
Hast du die Installationsdatei ausgeführt( install.php etc.) ?
blubbin
Ich glaube, du hast vergessen, die Fehlermeldung zu posten, jedenfalls sehe ich keine.

Hast du die Installationsdatei ausgeführt( install.php etc.) ?
blubbin
-
- Mitglied
also habe es erfolgreich installiert nach dem ich die install php abgeändert hatte: include -> include_once
Im Adminberich ist AdminBanner vorhanden aber bekomme dann folgende Fehlermeldung:
Fehler
Could not query words table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'phpbb2.ADMINBANNERS_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ADMINBANNERS_TABLE ORDER BY word_id
Line : 190
File : admin_banners.php
Im Adminberich ist AdminBanner vorhanden aber bekomme dann folgende Fehlermeldung:
Fehler
Could not query words table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'phpbb2.ADMINBANNERS_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ADMINBANNERS_TABLE ORDER BY word_id
Line : 190
File : admin_banners.php
-
- Mitglied
- Mitglied
so habe das soweit hinbekommen...noch mal alles neu installiert (include in include_once geändert
dann installiere ich das bekomme das diese Meldung:
SQL-DB-Installer - Forum Random Advertising Banners
DB-Changes have been entered successfully. You should delete this SQL-DB-Installer as soon as possible !
DB-Änderung wurde erfolgreich ausgeführt. Du solltest diesen SQL-DB-Installer sobald wie möglich löschen !
so das klappt schon mal...dann Admin Bereich:
AdminBanner:
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_banners_list_body.tpl does not exist
Diese ist aber unter admin/admin_banners_list_body.tpl auf dem server
dann installiere ich das bekomme das diese Meldung:
SQL-DB-Installer - Forum Random Advertising Banners
DB-Changes have been entered successfully. You should delete this SQL-DB-Installer as soon as possible !
DB-Änderung wurde erfolgreich ausgeführt. Du solltest diesen SQL-DB-Installer sobald wie möglich löschen !
so das klappt schon mal...dann Admin Bereich:
AdminBanner:
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_banners_list_body.tpl does not exist
-
- Mitglied
Hi!,
wollte gerade dieses Geld bringende
MOD installieren (DB-Update oder wie man das nennt) und dann das:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: '********' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Habe die Adresse rausgenommen, nur im Beitrag nicht im Netz! Also was muss ich da machen??? Ich habe die Tabellen auch schon manuell versucht anzulegen, dann speichert der MOD die Einstellungen fehlerhaft!
MfG
kevinolbrich
PS: Wäre Schade wenn ichs nicht einbauen könnte!
wollte gerade dieses Geld bringende

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: '********' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onlinetreff/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Habe die Adresse rausgenommen, nur im Beitrag nicht im Netz! Also was muss ich da machen??? Ich habe die Tabellen auch schon manuell versucht anzulegen, dann speichert der MOD die Einstellungen fehlerhaft!
MfG
kevinolbrich
PS: Wäre Schade wenn ichs nicht einbauen könnte!
-
- Mitglied
Keiner eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?
ist echt wichtig....
ist echt wichtig....
-
- Mitglied
achso zu kevinolbrich: du musst in der datei DB-Update include durch include_once ersetzen dann funktioniert das mit der Installation...
Ich komme dann nur nicht weiter im Admin Menü sagt er mir dann den oben aufgeführten Fehler
Was tun?
Ich komme dann nur nicht weiter im Admin Menü sagt er mir dann den oben aufgeführten Fehler
Was tun?