Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(inklusive dieser angaben) löschen. und zwar den bereich in dem das drin stand, das ich dir grade gerade geschrieben habe...
ich wusste nur nicht welchen style du verwendest und das sieht nicht überall gleich aus... deswegen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
siehste mal... bei meinem template wars kein table sondern nur ne tr... deswegen hab ich dir nur nen kleinen bereich kopiert den du rausnehmen solltest und es geht ganz einfach den rest zu finden wie man sieht. gratuliere
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.