einzelne Beiträge verschieben

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thalia
Mitglied

einzelne Beiträge verschieben

Beitrag von Thalia »

Lange gesucht und doch nicht gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie ich einzelne Beiträge in einen schon vorhandenen thread einfügen kann.

Mir ist nur bekannt, das ich einzelne Beiträge in einen neu erstellten thread stellen kann.

Aber wie kann ich einen Beitrag, der versehentlich in das falsche Thema geschrieben wurde, in das richtige Thema verschieben?

Schonmal Danke für die Hilfe :)
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

das ding heißt merge mod... findest du sicher entweder hier in der datenbanko der bei www.phpbbhacks.com oder auf www.phpbb.com

viel spaß beim einbauen ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“